Aktuelles

Kleine Spende, große Wirkung: CAP Markt Herrenberg übergibt Spenden an Kita Ziegelfeld

Von Anfang bis Mitte Juni sammelte unser CAP-Markt in Herrenberg Spenden für den Kindergarten Ziegelfeld, der sich in unmittelbarer Nachbarschaft zu unserem CAP-Markt befindet. Insgesamt wurden 246,81 € gespendet.

Mit großer Freude nahm Frau Cosman (rechts im Bild), die Leiterin der Einrichtung, den Scheck von unserer Marktleiterin Frau Dengler (links im Bild) im Rahmen der 50-Jahr-Feier des Kindergartens entgegen. Der Kindergarten Ziegelfeld und wir möchten uns ganz herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern bedanken. Das Geld wird in neue Kinderschubkarren und weitere Gartenutensilien investiert.

Nun wünschen wir den Kindern viel Spaß mit den neuen Spielgeräten.

Stichworte

  • Märkte
  • Herrenberg
  • Rohrdorf
  • Malmsheim
  • Holzgerlingen
  • Nufringen

Das könnte Sie auch interessieren…

Ananas-Präsentation mit Frischeköpfe-Aufsteller Anni Ananas im CAP-Markt Schwarzenholz.

Anni Ananas bringt frische Sommerlaune in den CAP-Markt Schwarzenholz

  • Schwarzenholz

Im CAP-Markt Schwarzenholz wird es fruchtig, frisch und richtig sonnig: Anni Ananas ist Teil der aktuellen Frischeköpfe-Aktion und sorgt direkt in der Obst- und Gemüseabteilung für gute Laune.
Mit ihrem charmanten Auftritt zeigt sie, wie lecker frische Ananas sein kann und warum ein Griff ins Obstregal immer eine gute Idee ist.

Zwischen frischen Früchten, liebevoller Warenpräsentation und einem kleinen Augenzwinkern lädt Anni Ananas die Kundinnen und Kunden dazu ein, sich eine Extraportion Frische in den Einkaufskorb zu legen. Die Aktion macht Lust auf bewussten Genuss und bringt die Frischeköpfe direkt dorthin, wo sie hingehören: mitten in den CAP-Markt.

Fruchtig, süß und voller Energie

Ananas schmeckt nicht nur nach Sommer, sondern bringt auch Abwechslung in die Küche. Ob pur als Snack, im Obstsalat, im Smoothie, auf dem Grill oder als fruchtige Note in herzhaften Gerichten – die gelbe Tropenfrucht ist vielseitig und macht schon beim Anschneiden gute Laune.

Im CAP-Markt Schwarzenholz zeigt die Aktion einmal mehr, wie schön sich frische Produkte und kreative Ideen verbinden lassen. So wird der Einkauf nicht nur praktisch, sondern auch ein kleines bisschen bunter.

Ein herzliches Dankeschön an das Team im CAP-Markt Schwarzenholz für diese schöne Präsentation und den frischen Einsatz rund um Anni Ananas!

Weitere Informationen zur Kampagne „Frische Köpfe“ gibt es hier:
👉 Mehr zu den Frischen Köpfen

CAP-Markt Grafenwald feiert 20 Jahre mit eigenem Song

  • Alle Märkte
  • Bottrop-Grafenwald

Zum 20-jährigen Jubiläum des CAP-Marktes Grafenwald gibt es einen ganz besonderen Beitrag aus dem eigenen Team: Inklusionsmitarbeiter Daniel Surey hat im Rahmen der Frische-Köpfe-Kampagne 2026 einen eigenen Song mit Suno erstellt. So bekommt das Jubiläum nicht nur ein Gesicht, sondern auch seinen eigenen Sound.

Die Frische-Köpfe-Kampagne 2026 bringt frische Lebensmittel, gesunde Ernährung und kreative Ideen in die CAP-Märkte. Im CAP-Markt Grafenwald wurde daraus jetzt ein musikalischer Beitrag, der perfekt zum Jubiläum passt. Daniel Surey hat die Kampagne aufgegriffen und mit viel Freude einen Song kreiert, der die Frische-Köpfe und 20 Jahre CAP-Markt Grafenwald miteinander verbindet.

Ein Song aus dem Team für den ganzen Markt

Seit 20 Jahren steht der CAP-Markt Grafenwald für Nahversorgung, Begegnung und gelebte Inklusion. Menschen mit und ohne Behinderung arbeiten hier jeden Tag gemeinsam daran, den Einkauf für die Kunden vor Ort angenehm, persönlich und zuverlässig zu machen.

Der Song von Daniel Surey zeigt genau diesen Gedanken auf eine schöne und moderne Weise. Er bringt die Frische-Köpfe-Kampagne zum Klingen und macht deutlich, wie viel Kreativität in unserem Team steckt.

Frische Köpfe, starke Ideen

Mit seinem Jubiläumssong hat Daniel Surey einen Beitrag geschaffen, der Freude macht und gleichzeitig zeigt, was CAP auszeichnet. Inklusion bedeutet bei uns, dass Menschen ihre Stärken einbringen, eigene Ideen entwickeln und Teil eines gemeinsamen Ganzen sind.

Wir sagen Danke an Daniel Surey für diesen besonderen Song und an das gesamte Team des CAP-Marktes Grafenwald für 20 Jahre Einsatz, Zusammenhalt und Frische vor Ort.

Collage mit Eindrücken vom 10-jährigen Jubiläum des CAP-Marktes Betzigau mit Musik, Tombola und Aktionen.

CAP-Markt Betzigau sagt Danke für 10 Jahre Treue

  • Betzigau

Am 9. Mai 2026 feierte der CAP-Markt Betzigau sein 10-jähriges Bestehen. Mit Musik, Tombola, kleinen Aktionen und vielen schönen Begegnungen wurde das Jubiläum zu einem besonderen Tag für das Team und die Menschen vor Ort.

Zehn Jahre CAP-Markt Betzigau bedeuten zehn Jahre Nahversorgung, Begegnung und gelebte Inklusion mitten in der Region. Zum Jubiläum hatte das Team einiges vorbereitet: Im Markt warteten kleine Aktionen, bunte Blumen, regionale Spezialitäten und viele liebevolle Details auf die Besucher.

Ein Jubiläum mit vielen schönen Momenten

Zur Feier gehörten eine große Tombola, musikalische Begleitung und viele Momente, die gezeigt haben, wie eng der CAP-Markt mit Betzigau verbunden ist. Auch die dekorierten CAP-Steine mit „Danke euch für 10 Jahre Treue“ machten deutlich, worum es an diesem Tag ging: um Wertschätzung für alle Kunden, die den Markt seit Jahren begleiten.

Ein besonderes Highlight war das Schätz-Quiz rund um den Waldburger Schinken. Hier konnten die Besucher ihr Glück versuchen und schätzen, wie viel Gramm der Schinken wiegt. Solche kleinen Aktionen sorgten für gute Laune und machten den Jubiläumstag im Markt noch persönlicher.

Danke für 10 Jahre Treue

Der CAP-Markt Betzigau ist seit zehn Jahren ein wichtiger Ort für den täglichen Einkauf und für ein starkes Miteinander. Das Jubiläum war deshalb auch ein herzliches Dankeschön an alle Kunden, Partner und Unterstützer, die diesen Weg mitgehen.

Das Team des CAP-Marktes Betzigau bedankt sich für die vielen schönen Begegnungen, die Glückwünsche und die Treue in den vergangenen zehn Jahren. Auf viele weitere gemeinsame Jahre!

Aktionen

Aktionen

Frische Köpfe

11 Köpfe. 1 Mission: Volle Frische.

Unsere neue Aktion „Frische Köpfe“ ist da – und bringt Obst und Gemüse mit Persönlichkeit in Ihren Einkauf!

Lust auf neue Kücheninspiration? Unsere Frische Köpfe zeigen, wie bunt, gesund und lecker Obst und Gemüse sein kann, mit ihren Lieblingsrezepten!

Jetzt entdecken

Aktionen

Warum gehen Sie bei CAP einkaufen?

Jetzt an unserer Kundenbefragung teilnehmen!

Was schätzen Sie am CAP-Markt besonders? Sagen Sie uns Ihre Meinung und helfen Sie mit, um das Angebot, den Service sowie die Menschlichkeit in unseren Märkten weiterzuentwickeln.

Jetzt entdecken
Handgezeichnetes Mikrofon auf einem weißen Hintergrund