Aktuelles

Gemeinsam und füreinander - Spendentüten-Aktion der CAP-Märkte

Überschrift

Dank der hilfsbereiten Kunden unserer CAP-Märkte konnten heute Morgen 700 Spendentüten an die Vesperkirche Stuttgart übergeben werden. Diakoniepfarrerin und Leiterin Gabriele Ehrmann empfing die gfa süd gGmbH, vertreten durch Frau Tomasi und die NintegrA gGmbH, vertreten durch Herrn Grötzinger herzlich und nahm die gesammelten Spenden entgegen.

Die Spendentüten wurden von November bis Dezember in den gemeinsamen CAP Inklusionssupermärkten der beiden aufgeführten gGmbHs gesammelt. Das Engagement der Kunden und ihre Freude am Helfen waren mitreißend und haben uns darin bestärkt, auch zukünftig weitere solche Aktionen anzubieten. 

Vielen Dank an alle Beteiligten!

Euer CAP-Team

Drei hilfsbereite Personen halten Papiertüten mit dem Schriftzug 'Von mir. Für Dich.'
Poster einer Weihnachtsaktion für Drogerie- und Lebensmitteltüten bei CAP vom 01. November bis 09. Dezember 2023.

Stichworte

  • Stuttgart-Obertürkheim
  • Stuttgart-Untertürkheim
  • Waiblingen-Beinstein

Das könnte Sie auch interessieren…

Aktionen

Aktionen

Frische Köpfe

11 Köpfe. 1 Mission: Volle Frische.

Unsere neue Aktion „Frische Köpfe“ ist da – und bringt Obst und Gemüse mit Persönlichkeit in Ihren Einkauf!

Lust auf neue Kücheninspiration? Unsere Frische Köpfe zeigen, wie bunt, gesund und lecker Obst und Gemüse sein kann, mit ihren Lieblingsrezepten!

Jetzt entdecken

Aktionen

Warum gehen Sie bei CAP einkaufen?

Jetzt an unserer Kundenbefragung teilnehmen!

Was schätzen Sie am CAP-Markt besonders? Sagen Sie uns Ihre Meinung und helfen Sie mit, um das Angebot, den Service sowie die Menschlichkeit in unseren Märkten weiterzuentwickeln.

Jetzt entdecken
Handgezeichnetes Mikrofon auf einem weißen Hintergrund