Ein GeDANKE
Von der Idee zum deutschlandweiten Konzept
Was einst als Vision begann, ist heute zu einem deutschlandweiten Erfolgsmodell geworden. CAP-Markt steht für mehr als nur Einkaufsmöglichkeiten – CAP ist das Ergebnis des Gedankens die Lebensqualität von Menschen in ganz Deutschland zu verbessern.
Die Idee hinter CAP hatte von Anfang an ein klares Ziel im Fokus: Menschen mit Behinderungen die Chance auf eine gerechte Teilhabe am Arbeitsleben zu ermöglichen und gleichzeitig die Nahversorgung in den Städten zu sichern. Aus diesem ersten Gedanken entwickelte sich ein innovatives Franchise-Konzept, das heute über die Landesgrenzen hinaus strahlt. Mit Engagement, Leidenschaft und nicht zuletzt dank unserer Kundschaft wurde CAP zu einer Marke, die für Vielfalt, Chancengleichheit und sozialen Mehrwert steht. Vom ersten Markt bis hin zu einer Präsenz in ganz Deutschland – CAP ist der Beweis dafür, dass eine gute Idee erfolgreich sein kann.